Kompetenter Service vor Ort und per Ferndiagnose

Es ist immer ein beruhigendes Gefühl, zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite zu wissen. Unser Service fügt sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse ein, sei es als Outsourcing-Partner oder zur Unterstützung Ihrer vorhandenen IT-Abteilung. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

  • Anwender-Helpdesk bereits ab einem Arbeitsplatz (Outsourcing, Projekt-Unterstützung, Urlaubs- und Krankheitsvertretung)
  • Server- und Infrastruktur-Wartung (vor Ort und Remote)
  • Zertifizierte Hardware-Reparaturen (Autorisierter Fujitsu Service Partner)
  • IT-Projektmanagement und -Unterstützung

Unser Team ist mit Leidenschaft dabei, Ihnen ein optimales Service-Level zu garantieren.

Ein persönliches Gespräch ist immer der erste Schritt. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Fernwartung

pcvisit ermöglicht unseren Technikern während Ihres Beiseins, temporär auf Ihr System zuzugreifen, Ihren Bildschirm einzusehen sowie Ihre Maus und Tastatur fernzusteuern. Es wird dabei keine Software auf Ihren Rechner installiert, da nur eine Anwendung temporär in den Arbeitsspeicher Ihres Rechners geladen wird.

Der Rechner muss dazu einen Internetzugang besitzen. Die Verbindung wird nur auf Anforderung hergestellt und ist absolut sicher. Sie können auf dem Bildschirm verfolgen, was passiert und die Verbindung jederzeit beenden.

Download


Kundenmodul für Windows

(7 MB, ab Windows XP)

Kundenmodul für Mac

(18 MB, ab Mac OS X 10.7)
client server