Unser Serviceversprechen

Unsere Kunden bedeuten uns alles - deshalb geben wir ein Service-Versprechen ab, dem sich die Geschäftsführung und jeder Mitarbeiter verpflichtet hat:

Fokus auf Problemlösung: Wir arbeiten lösungsorientiert. Dabei richten wir uns nach den Wünschen und Präferenzen des Kunden. Trotzdem wird KB Consulting nur Lösungen empfehlen, die aus Expertensicht sinnvoll und nachhaltig sind.

Sprache des Kunden: Wir sprechen die Sprache des Kunden, und formulieren technische Probleme und Lösungsvorschläge so, dass sie der Kunde vollumfänglich versteht. Bevor wir Lösungsvorschläge unterbreiten, betrachten wir sie aus der Kundensicht.

Kostentransparenz: Wir arbeiten transparent, und können jederzeit die Notwendigkeit von Leistungen begründen. Bevor Kosten entstehen, informieren wir den Kunden und geben Auskunft über die Höhe der zu erwartenden Kosten.

Individualität: Wir verkaufen niemals Lösungen von der Stange, sondern sind bestrebt immer die optimale, fallspezifische Lösung für jedes Problem zu liefern. Dabei spielt die Größe des Kunden für uns keine Rolle: In jedem Fall geben wir unser Bestes und arbeiten individuelle Lösungen aus.

Flexibilität: Wir agieren flexibel und richten uns bei Terminen oder Änderungswünschen immer nach den Bedürfnissen des Kunden. Wir zeigen dem Kunden in jedem Fall die Kosten und Folgen von Änderungen vorher auf.

Schnelligkeit: Kleinere Angebote erhält der Kunde bei KB Consulting noch am selben Tag, und auch bei größeren Projekten kann der Kunde mit schnellstmöglicher Abwicklung rechnen. Beratungstermine bieten wir innerhalb einer Woche an, vielfach sogar innerhalb von 24 Stunden.

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